KURZURLAUB VOM ALLTAG


Über Impro ANANAS

Wir sind Impro ANANAS! 

 

Unsere Ananas ist ein Symbol für Urlaub und genau das wollen wir unserem Publikum bieten: "Kurzurlaub vom Alltag"!

 

Jeder von uns findet in seinem Alltag   seine ganz eigenen  großen und kleinen Herausforderungen und auch Routinen. Um sich von seinem Alltag etwas abzulenken und einfach mal für eine Zeit lang abzuschalten ist es hilfreich, sich einmal auf etwas völlig anderes einzulassen und in die Welt der unerschöpflichen Fantasie einzutauchen. Hierzu gibt es viele Möglichkeiten. Eine davon  ist Impro-Theater.

 

Bei unserem Programm nehmen wir euch mit auf eine Auszeit und geben uns euren bunten Ideen, Vorschlägen und Geschichten hin. 

 

Unser bunt gemischtes Team besteht aus:

 

Ben, Christian, Daniela, Katja, Marina, Mechtild, Michael, Patrick, Stefan und Tamara