KURZURLAUB VOM ALLTAG


Partner und Freunde der ANANAS


www.theatersport-freiburg.de 

 

Auf dieser Seite von Christian Schulz findet ihr allgemeine Infos über Theatersport  sowie eine Übersicht zu Gruppen und Auftritten in Freiburg. Christian Schulz bietet auch Impro-Kurse und Workshops an.


www.baechle-arts.de

 

Unser Impro ANANAS Gründungsmitglied Ben hat seine eigene Homepage mit Gedichten und Kurzgeschichten unterschiedlichster Art. Am 22.03.2020 kam sein erstes kleines e-book "In 10 Schritten zum Misserfolg" raus. Der ultimative Buchtipp für 1 Euro!


Das Echo der Verstorbenen

 

Unser Spieler Patrick Kruß, einigen bekannt als Sepp Nürnberger vom Scherzblatt, hat einen tiefsinnigen, faszinierendes Mystery-Roman geschrieben. Absolute Leseempfehlung!


https://tamaraspitzing.de

 

Impro ANANAS Spielerin Tamara Spitzing glänzt nicht nur improtechnisch mit ihren tollen Schreibmaschinen, sie ist außerdem auch Dokumentarfilmerin mit Schwerpunkt Archäologie, Kultur, Ökologie und Geschichte.


https://friedlicherdrache.de

 

Gertrud Schröder bietet in Freiburg Kurse für Kampfkunst und Meditation an, hat das Buch "Die Kraft der vier Tiere entdecken" geschrieben und ist einfach eine äußerst engagierte Frau! Schaut einfach mal vorbei!


Englisch-Service Simone Tröndle

 

Simone Tröndle aus Waldshut-Tiengen bietet verschiedene Englisch Serviceleistungen und Kurse an.